Arbeitszeiten digital und rechtssicher erfassen

Mit der digitalen Zeiterfassung von Neolohn wird das Arbeitszeitmanagement zum Kinderspiel. Mitarbeiter erfassen ihre Zeiten komfortabel per QR-Code-Scan, individuellen Zahlencode oder direkt in der Mitarbeiter-App. Alle Zeiten werden automatisch in der Software gespeichert – manuelles Abtippen und unübersichtliche Stundenzettel gehören der Vergangenheit an.
Betriebe im gesamten Bundesgebiet setzen auf unsere Software-Lösung.

Arbeitszeiten digital und rechtssicher erfassen

Einfache Zeiterfassung ohne Aufwand

Mitarbeiter können ihre Arbeitszeiten bequem über den QR-Code-Scan, die Eingabe eines individuellen Zahlencodes oder direkt in der Mitarbeiter-App erfassen. Dadurch wird der gesamte Prozess vereinfacht, und manuelles Abtippen entfällt.

Automatische Übertragung und Transparenz

Die erfassten Zeiten werden in Echtzeit in der Software hinterlegt. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Arbeitszeiten und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeiter – transparent, effizient und fehlerfrei.

Nahtlose Integration in die Lohnabrechnung

Die automatisch erfassten Arbeitszeiten fließen direkt in die Lohnabrechnung ein. Dies reduziert Fehler, beschleunigt den Prozess und sorgt für eine rechtssichere Dokumentation gemäß den gesetzlichen Vorgaben.

Entdecke weitere Funktionen

Sparen Sie Zeit und Geld mit intelligenten Lohnabrechnungsfunktionen, die speziell auf die Anforderungen der Gastronomie zugeschnitten sind. Machen Sie Ihre Personalverwaltung effizienter und schaffen Sie mehr Freiraum für das, was wirklich zählt – Ihre Gäste!

Fragen zum Produkt, den Funktionen oder den Preispaketen?


Wir nehmen uns gerne persönlich die Zeit, deine individuellen Fragen zu klären und dich zu beraten. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!